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zmv.connect auf einen Blick

  • Die Zulassungskriterien für das maschinelle Zahlstellen-Meldeverfahren werden durch die jährliche Zertifizierung der ITSG erfüllt. Unsere Kunden müssen keinen Aufwand bei anstehenden Änderungen des Zahlstellen-Meldeverfahrens oder der jährlichen Rezertifizierung durch die ITSG betreiben
  • Die Kernprozesse (z. B. Leistungsbearbeitung, Buchhaltung, Stammdatenverwaltung…) bleiben weiterhin in dem von Ihnen bereits angewandten und gewohnten Bestandsführungssystem
  • Die Berechnung des abzuführenden Kranken- und Pflegeversicherungsanteils aus den laufenden Versorgungsbezügen erfolgt im Rechenkern von zmv.connect
  • Meldetatbestände werden automatisch erkannt und versendet sowie entsprechende Krankenkassenmeldungen verarbeitet
  • Die Informationen aus den Meldedatensätzen werden über Schnittstellen zur weiteren Verarbeitung in Bestandsführungssystemen zur Verfügung gestellt
  • Java basierte Anwendung
  • Leicht verständliche und übersichtliche Bedienoberfläche, schnelle Einarbeitung
  • Zuverlässiger Kundensupport durch erfahrene Mitarbeiter
  • Der Einsatz von zmv.connect ist in vielseitigen betrieblichen Umfeldern möglich
  • Die Systemschnittstellen von zmv.connect wurden so entwickelt, dass die Integration in eine bestehende Systemlandschaft nur wenig Aufwand erfordert

 

Die folgende Abbildung veranschaulicht die Anbindung von zmv.connect an das Bestands-führungssystem (BFS), die Kommunikation über den Kommunikationsserver der ITSG mit den Datenannahmestellen (DAV) sowie die Weiterleitung an die einzelnen Krankenkassen.

 

 

 

 

 

 

zmv.connect – Die Lösung für das Zahlstellen-Meldeverfahren aus dem Hause SOLIT

Support:
zmv.connect[at]solit.de
Tel.: 02204 8421-75


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