SOLIT | Die IT-Spezialisten für Beratung und Projekte

Amtliches Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen, AVPQ

In der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich sind Unternehmen, die ihre Eignung für öffentliche Aufträge gegenüber Industrie- und Handelskammern bzw. den von ihnen getragenen Auftragsberatungsstellen nachgewiesen haben, gespeichert. Das bundesweite amtliche Verzeichnis für den Liefer- und Dienstleistungsbereich beinhaltet potenzielle Bieter oder Bewerber, die ihre Eignung und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nachgewiesen haben und von den IHKs überprüft wurden. Diese Unternehmen können über unterschiedliche Suchkriterien, wie Name, Sitz, CPV-Code etc., gefunden werden.

SOLIT wurde mit den erforderlichen Nachweisen in die AVPQ-Datenbank als qualifizierter Dienstleister aufgenommen.

 

 

Ihr Ansprechpartner

Frank Braun

Geschäftsführung

E-Mail: f.braun[at]solit.de